Häufig gestellte Fragen

Warum kann ich mich trotz Aktivierung nicht einloggen?
Zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren

Wahrscheinlich haben Sie wohl nur den Aktivierungslink für Getresponse geklickt (schauen Sie auf den Absender); also für den Kontakt über den Autoresponder, damit wir Sie auch erreichen können. Wir halten die Kommunikation mit unseren Mitgliedern vom System getrennt, damit wir Sie bei Serverproblemen immer noch erreichen können, um Sie auf den aktuellsten Stand der Dinge zu bringen.

Sie müssen eine Email mit einem 2. Link erhalten haben, mit dem Betreff: "Wichtig: Name, Sie müssen Ihr ViralURL-Konto aktivieren!". Erst, wenn Sie den darin enthaltenen Link geklickt haben, wird Ihr Konto aktiviert.

Sollten Sie die Email nicht erhalten haben, so schauen Sie bitte in Ihrem Spamordner nach, da diese dann wahrscheinlich dort hinein gefiltert wurde. Wenn sie auch da nicht zu finden ist, dann versuchen Sie sich bitte unter: http://viralurl.de/login.php einzuloggen. Wenn Sie noch kein Passwort erstellt haben, dann lassen Sie das Feld unten frei und klicken auf „Einloggen“. Das System wird dann erkennen, dass Sie noch nicht aktiviert haben und die Email für die Aktivierung erneut rausschicken, wenn Sie den entsprechenden Link auf der nachfolgenden Seite klicken.

Anschließend wird Ihnen das Formular für die Erstellung Ihres Passwortes angezeigt werden und Sie können die Erstellung Ihres Accounts abschließen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Account bereits aktiviert wurde oder ob Sie schon ein Passwort angelegt haben, so sollten Sie immer damit starten, sich nur mit Ihrer Emailadresse auf der Loginseite einzuloggen. Sollte es dann immer nicht gehen, öffnen Sie bitte ein Ticket auf der Hauptseite unseres Ticketsystems.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!